ein Faden…..

also vielmehr ein Stückchen, so ca. 1 cm, von einem Faden fand sich grad plötzlich in meinem Mund………

Wie soll ich das finden???

Die Ziehung der Fäden ist jetzt ja auch schon wieder 2 Wochen her. Wo kommt denn da jetzt noch ein Stück Faden her?????

Eigentlich war ich ja gar nicht so unzufrieden mit dem Zahnarzt, der mir die Zähne gezogen hatte, aber so langsam fange ich an, meine Meinung zu ändern…….. Er hatte auch immer so ein Zittern in den Händen (obwohl noch relativ jung), ich hatte mich gefragt, wie man mit solch zittrigen Händen überhaupt so eine filigrane Arbeit wie Wunden vernähen kann……..da er aber eine Empfehlung meines Zahnarztes war, habe ich vertraut…….

Puh, also jetzt gehe ich doch mal zu meinem „richtigen“ Zahnarzt und der soll sich das mal alles angucken, ob da nicht noch mehr ist. Vielleicht kommt nach der Schnur auch noch ein Stück Zahn??????

Kommentar verfassen

