ich werde vergesslich…..

Und so habe ich doch neulich, als ich in der Spülmaschine das Salz nachgefüllt hatte, einfach den Deckel nicht wieder draufgeschraubt. Der blieb einfach in der Maschine liegen………. und schwamm dann da wohl so rum … ?!?

Erst heute – 2 Wasch- und Spülgänge später – habe ich es bemerkt!!!!!!!!! Au weia!

Was passiert jetzt? Oder was ist passiert?

Hat sich der Salzbehälter mit Spülwasser gefüllt? Oder haben die sowieso irgendwo eine Verbindung, damit das Salz ins Wasser kommt? Ist das ganze Salz aus dem Behälter geschwemmt worden? Die Anzeige verlangt noch kein neues Salz? Ist die Anzeige vielleicht kaputt gegangen davon?

Und das Geschirr? Nimmt das Schaden?

Nach etwas gründlicherer Untersuchung der Gläser – normalerweise stelle ich sie ohne Umweg direkt aus der Maschine in den Schrank – stellte ich fest, dass sie sehr trüb und schlierig aussehen. (wie war das gleich noch mit dem Nachbarn???)

Also alles nochmal wieder rein und von vorne los. Ich hoffe schwer, dass die Maschine keinen Schaden davon getragen hat!!!!

Falls hier ein M.I.E.L.E. – Fach-Super-Techniker mitlesen sollte – wer weiss? – der darf mir gerne eine Auskunft geben. Alle anderen, die meinen, sie wüssten bescheid, natürlich auch 😉

Kommentar verfassen

