und was habe ich mich gefreut…..

…. als ich dann nach der Nachtfahrt endlich wieder so einen richtigen, leckeren,

trinken konnte.

In der Bahn bekommt man so einen eben nicht. Aber nach dem Aufstehen brauche ich normalerweise einen.

Hat schon jemand bemerkt, dass Kaffeepötte sammeln eines meiner Hobbies ist……? Leider habe ich zu wenig Platz und so müssen immer ein paar Pötte wieder verschwinden, – zunächst mal in den Keller – damit für die neuen wieder Platz ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: